Schützenhaus

12080120_759920190819867_5692171545781321052_o

Schützenhaus mieten

Das Schützenhaus Barkhausen lässt sich übrigens auch gerne für Feiern jeglicher Art mieten! Vorteile hierbei sind die integrierte Theke und der geräumige Saal mit Platz für bis zu 140 Personen an kalten Tagen. Wenn es wärmer ist, kann gerne der Außenbereich mit der schönen (überdachten) Terrasse, der großen Grünfläche und der Gartenhütte dazu genommen werden. Hier findet also jeder Platz!

Für Vereinsmitglieder ist diese Möglichkeit kostenlos verfügbar, ansonsten meldet euch doch einfach bei Interesse bei uns – mieten kann jeder, ob Mitglied, Angehöriger oder Externer! Wir freuen uns über einen Anruf & planen gerne euer Event mit euch.

Und ansonsten…

Für noch mehr Bilder von unserem Schützenhaus, schaut euch doch die Fotos aus den verschiedenen Galerien an. Oder noch besser: Kommt einfach vorbei und besucht es live!