Fleißige Helfer am Wochenende

Auch am heutigen Samstag wird keine Pause gemacht und so trafen bereits um 8 Uhr früh die ersten Helfer vom Schützenverein am Schützenhaus Barkhausen ein. 

Heute wurden wieder etliche Pflastersteine vom großen Haufen auf einzelne Paletten gestapelt, mit dem Trecker zur Terrasse gefahren und dort in den Verbund eingepflegt.

Verpflegt wurden die Helfer wieder mit reichlich Brötchen zur Stärkung. 

Wenn die Maschine SV Barkhausen erstmal im Rollen war, ging es auch richtig gut voran und so wurde Quadratmeter für Quadratmeter fertig gepflastert.

Auf diese Leistung können wir als Verein stolz sein, Hut ab! Und natürlich großen Dank an alle Helfer! 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s