Dienstplan Grünkohlessen 2017

Hallo zusammen,

uns steht am 28. Januar ja das traditionelle Grünkohlessen bevor. Nur noch einmal als kleiner Ansporn: Jeder, der bereits dort war, weiß, was dies für ein toller Abend ist und empfiehlt es immer weiter. Deshalb würden wir uns über möglichst viele Gäste und bekannte Gesichter an dem Abend freuen 🙂

Aber damit der Abend gelingt, müssen ein paar Aufgaben übernommen. Schaut doch mal in den Plan, ob ihr nicht eine Aufgabe davon übernehmen wollt und meldet euch dann bei einem der Organisatoren (Dirk Wiedermann, Annegret Laroche) oder eurem Kompaniechef.

sv_dienstplan_grunkohlessen_2017

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s