Königsscheibe des amtierenden Schützenkönigs!

Seit kurzem existiert nun auch für den amtierenden Schützenkönig Stephan Scholl die Königsscheibe, welche in Kürze noch ihren Platz an der Wand im Schützenhaus Barkhausen finden wird. Damit führt er auch hier eine Tradition fort, die es schon ewig gibt & durch die man sich wunderbar die Historie der vergangenen Schützenfeste ansehen kann.

Scheibe_Scholl

Wessen Scheibe wird nach dem kommenden Schützenfest ihren Platz neben der von Stephan Scholl finden? Seid beim Schützenfest nächste Woche dabei und findet es heraus! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s