Ran an die Plakate!

Wir sind mittlerweile schon im Mai angekommen, und das heißt: Das Schützenfest ist nicht mehr weit! Deshalb haben wir als Festausschuss das Thema Werbung dieses Jahr sehr ernst genommen, da es einfach unglaublich wichtig ist, um viele Leute zu erreichen und ein erfolgreiches Fest zu feiern.

Daher haben wir dieses Jahr besonders schicke Plakate, jeweils 100 Stück in DIN A1, auf stabiler Rückwand geklebt.

Diese konntet ihr z.B. schon beim Barkhauser Osterfeuer unten am Sportplatz finden. Habt ihr sie gesehen?

59301733_290469685224159_2296730574670266368_o

Den letzten Feiertag am 1. Mai haben wir wörtlich genommen: Tag der Arbeit! Wir haben uns morgens getroffen und bis in den Nachmittag mit mehreren Teams in ganz Barkhausen, aber auch in Richtung Mindener Ringstraße und einigen anderen vielbesuchten Plätzen Plakate aufgehangen.

So zum Beispiel auch an den Barkhauser Ortseingängen und unten an der Weser. Na, erkennt ihr dieses schöne Barkhauser Schild wieder? Sieht mit unseren Plakaten doch gleich noch viel besser aus 🙂

58895116_290469671890827_1718030787195961344_o

Ansonsten finden sich dort unten am Weserradweg auch viele Plakate für unsere Vatertagsparty. 1€ für alle offenen Getränke, dank Zelt und Open Air Bereich unabhängig vom Wetter und mit einer Menge guter Laune. Schaut doch mal vorbei und plant uns auf eurer Vatertagstour als Zwischenstop oder Endziel ein!

Auch an der Portastraße sind wir eigentlich kaum zu übersehen. Aber das ist auch so gewollt, führt diese doch direkt durch Barkhausen und ist einfach sehr stark befahren. Wir sind ein eingespieltes Team, von daher ging die Arbeit auch sehr schnell, aber auch mit Spaß bei der Sache und einigen Pausen rum. Ein erfolgreicher Tag der Arbeit!

PS: Barkhauser Schützenfest 2019, wir freuen uns schon drauf! Wir halten euch hier auch auf dem Laufenden über die sonstigen Vorbereitungen, damit ihr immer up to date seid.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s