Almgaudi 2016

Am 03. Juni 2016 fand am Schützenhaus die 2. Barkhauser Almgaudi statt.
Im Ganzen hatten wir einen wirklich schönen Abend und auch eine Menge Glück mit dem Wetter, was den Abend noch gemütlicher gemacht hat.
Viele Gäste in Dirndl & Lederhose fanden den Weg hoch zur “Schützenalm unter dem Willem” und sind mit einem leckeren Festbier in den Abend gestartet.
Spätestens zum Fassbieranstich vom 1. Vorsitzenden Dirk Wiedermann um 19.30 Uhr kamen auch die letzten Gäste an die Theken.
Dazu haben die “Weserkryner” aus Liebenau den Abend mit ihrer Musik passend untermalt, so dass wieder bis tief in die Nacht getanzt und gefeiert worden ist.
Vielen Dank auch jetzt wieder an alle Gäste & Helfer – ohne euch wäre ein solcher Abend nicht möglich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert