Gästebuch

Dies ist das allgemeine Gästebuch vom Schützenverein Barkhausen. Wir freuen uns über jeden Eintrag zu jedem möglichen Anlass – sei es ein Event, was euch gefallen hat, einfache Grüße oder auch Verbesserungsvorschläge für diese Homepage.

Nutzt dazu doch bitte einfach die Kommentarfunktion dieser Seite. Vielen Dank!

7 Gedanken zu „Gästebuch“

1. Vielen Dank noch mal für den schönen Sonntag beim Königs-und Königinnen Pokal Schießen. Habe mich sehr gefreut, das so viele Ex-Königinnen da waren. Hatte einen schönen Tag mit Euch.

2. Ich wollte Ihnen hier einmal meinen Dank und mein Kompliment für Ihre Inhalte auf der Website übermitteln. Bei meiner Recherche zum Thema „Schützenvereine in Deutschland – so geht gezielte Mitgliederwerbung“ bin ich auf Sie gestoßen. Ich konnte dadurch einen guten Einblick erhalten, was die unterschiedlichen Schützenvereine ausmacht und wie man Ihnen helfen kann.

Vielleicht ist das ja eine Anregung und Hilfe auch für Ihren Verein oder Ihren Mitgliedern. Oder Sie kennen vielleicht einen anderen Verein, der ein wenig Unterstützung benötigt.
    Ich wünsche Ihnen und Ihren Mitgliedern einen erfolgreichen Start in das Jahr 2023. Viele Grüße