Black & White Party – ein Rückblick auf eine Menge Spaß

Ca. 6 Wochen ist es nun her, dass wir in Barkhausen unsere erste Black & White Party gefeiert haben. Da wird es langsam Zeit für einen gebührenden Rückblick!

Das Ganze fing damit an, dass wir unseren Sommerball ein wenig “aufpeppen” wollten und uns überlegt haben, wie wir das am besten machen können. Das Ziel: Unsere Stammgäste, aber auch neue, junge Leute anzusprechen, aus Barkhausen und auch aus den anderen Orten Portas bzw. Minden. Und so kamen wir auf das Motto “Black & White” und haben ein stolzes halbes Jahr daran gefeilt und geplant, um einen tollen Abend auf die Beine zu stellen.

Los ging es zunächst traditionell mit dem Sommerball unseres amtierenden Königspaares, Patrick Bartsch und Birgit Meier. Nur ganz kurz: Auch hier hatten wir alle schon unseren Spaß, es gab einige Ehrungen und die traditionelle Königinnenrede.Dazu hatten wir Gäste aus anderen Vereinen und auch hier schon bei bester Sonne eine tolle Zeit.

Und dann ab 21 Uhr hieß es für uns alle: Raus aus dem Sakko, der Dresscode steht nun: Schwarz & Weiß! DJ Tom Bosse, bekannt aus Bunker & Box, fing mit starker Partymusik an und diese hielt auch den gesamten Abend an. Somit können wir mit Stolz sagen, dass die Tanzfläche von Anfang an bis in die frühen Morgenstunden immer voll war. Da brauchen wir gar nicht erwähnen, wie gut die Stimmung war.

Die Musik ging von 80ern über 90er bis hin zu aktuellen Songs, von Schlager bis hin zu AC/DC mit echten Luftgitarren auf der Tanzfläche. Somit war wirklich für jeden etwas dabei. Und das haben wir als Gastgeber auch gut gemerkt: Ohne Ruhepause herrschte den ganzen Abend gute Laune auf dem Zeltboden.

Nebst den üblichen kühlen Getränken konnte man sich noch mit Cocktails und Longdrinks eine Freude machen. Gegen den Hunger boten sich an diesem Abend eine leckere Currywurst oder auch Flammkuchen vom Bäckerburschen aus Minden an.

Nebst den üblichen kühlen Getränken konnte man sich noch mit Cocktails und Longdrinks eine Freude machen. Gegen den Hunger boten sich an diesem Abend eine leckere Currywurst oder auch Flammkuchen vom Bäckerburschen aus Minden an.

Und am Ende sagen wir nur so viel: Freut euch auf das Barkhauser Schützenfest 2019, denn da werden wir auf diese grandiose Feier noch einen draufsetzen. Seid dabei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert