Sommerball 2016

Erinnert ihr euch, am 4. Juni hatte das amtierende Königspaar Sonja & Stephan zu ihrem Sommerball eingeladen.

Ein wirklich denkwürdiger Abend, haben wir doch in bester Gesellschaft ebenfalls bei tollem Wetter gefeiert und den 2. Abend unseres Feier-Wochenende am Schützenheim unter dem Willem verbracht.
Das Festbier der Almgaudi wurde gegen gewohnteres Barre-Pils eingetauscht, und die Lederhosen schließlich gegen die traditionellen Schützenanzüge (von denen wir uns aber später auch befreit haben).

Nach einigen verdienten Ehrungen für langjährige Mitgliedschaften haben die amtierenden Majestäten den Abend mit einem Ehrentanz eingeweiht, in den dann auch die Menge eingestiegen ist.

Die einzelnen Kompanien haben in ihrem Rahmen ein paar Späße und Aktionen organisiert gehabt, aber auch im gesamtem Vereinswesen kamen alle spätestens zur Königsrunde im Zelt zusammen.

Dort wurde dann auch zur hervorragenden Musik von DJ Simon bis tief in die Nacht gefeiert, als gegen 3 Uhr nachts die letzten Gäste den Weg den Berg herunterfanden.

Zuvor wurde im engsten Kreis noch einmal das Königspaar in die Mitte genommen und für ihren wirklich tollen Abend gefeiert. Die beiden waren sichtlich froh, dass der Abend so ein Erfolg geworden ist.

Fazit: Es war ein Abend, an den wir alle uns noch gerne lange erinnern werden!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: