Frohe Ostern!

Wir vom Schützenverein Barkhausen wünschen euch & euren Liebsten Frohe Ostern! Genießt das schöne Wetter und entspannt mit eurer Familie. Und vor allen Dingen: Bleibt gesund!

Wichtig: Aufgrund der Corona-Krise ist die Aufnahme vom Betrieb am Schützenhaus derzeit leider noch nicht wieder möglich. Auch wir wollen und müssen uns an die Bestimmungen halten, daher gilt folgendes:

DER BETRIEB AM SCHÜTZENHAUS IST BIS EINSCHLIEßLICH 19. APRIL WEITERHIN EINGESTELLT!

Auch wir bewerten die aktuelle Lage immer wieder aufs Neue, und müssen leider daher abwarten. Sobald es aber Neuigkeiten gibt, erfahrt ihr sie als erstes. Bis dahin: Genießt das ruhige, sonnige Osterfest!

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.