Black & White Party Vol. 3

Black & White Party – Die Party in Barkhausen!
2 Jahre in Folge haben wir nun mit der Black & White Party eine der bestbesuchtesten Feiern in Barkhausen veranstaltet. Eine solche Erfolgsgeschichte muss einfach weitergehen, daher legen wir selbstverständlich dieses Jahr mit der Black & White Party Vol. 3 nach!
Hier ein Bild von letztem Jahr, ein volles Zelt, tolle Deko und stundenlange Party!

Black & White Party Vol. 2 (2019)

Die Serie geht weiter: Barkhausens Black & White Party, Vol. 3!
Da sich der Name schon etabliert hat und mittlerweile auch Gäste von weiter her anzieht, möchten wir euch wieder einen tollen Abend in gewohntem Stil anbieten.
Am Samstag Abend, 6. Juni, steigt um 21 Uhr am Schützenhaus Barkhausen daher die nächste Ausgabe der Black & White Party.
Auch wenn vieles beim Alten bleibt, gibt’s in diesem Jahr zur Abwechslung mit DJ Tak einen neuen DJ. Wir sind uns aber sicher, dass auch er euch ordentlich einheizt und die Party bis in die frühen Morgenstunden anhält!
Dresscode ist Schwarz & Weiß, und der Eintritt nur 5€. Jeder von euch, der schonmal bei uns war, weiß warum wir an dem Konzept festhalten: Grandiose Feierstimmung in toller Optik – seid einfach dabei und erlebt es selber. Wir sehen uns auf der Black & White Party, Volume 3!

20180602_225124
Black & White Party Vol. 1 (2018)

Shuttle-Service
Und wie kommt ihr zu uns? Auch dafür haben wir uns etwas einfallen lassen, denn wir haben einen Shuttle-Service für den Weg den Berg hinauf organisiert. Dieser fährt regelmäßig ab 18.30 Uhr den Berg auf und ab, um möglichst viele von euch auf bequemen Wege zu uns zu bekommen!

Black & White Party Vol. 3 Plakat

Ein Gedanke zu „Black & White Party Vol. 3“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.