Blasrohrschießen gegen Radio Westfalica

Unsere Abteilung für das Blasrohrschießen ist weiter auf dem Vormarsch & hat sich bereits in der Region und darüber hinaus einen Namen gemacht!

Sowohl WDR als auch RTL haben bereits darüber im Fernsehen berichtet. Letztens sind die Zuständigen Jörg Friedland und Beate Dreger dann auch noch bei Radio Westfalica gelandet. Im “Doppelt wach-Duell” wurden Chrissi & Madline von Radio Westfalica im Blasrohrschießen herausgefordert. Nach einigen Erklärungen wurde es auch schon direkt ernst und die beiden traten gegen Jörg und Beate an. Dem Sieger winkten 500€ – diese sind aufgrund der jahrelangen Erfahrung an unseren Schützenverein gegangen & sind dort auch gut angelegt!

Eine wirklich tolle Aktion voller Spaß, und außerdem werden Sport und Schützenverein weiter beworben und bekannter gemacht. Danke Jörg & Beate, und auch danke an Radio Westfalica!

Alle Infos & die Radioausschnitte bei Radio Westfalica: