Der SVB wünscht schöne Feiertage!

Seien wir mal ehrlich: 2020 ist schon wirklich ein verrücktes Jahr (gewesen), doch es nähert sich langsam dem Ende und wir stehen kurz vor einigen besinnlichen Feiertagen. Daher möchten wir als Schützenverein Barkhausen diese Chance nutzen, euch & euren Familien Frohe Weihnachten zu wünschen!

Gerade an Weihnachten fällt es vielen mit leckerem Festessen und dem engsten Familienkreis hoffentlich leichter, die Zeit zuhause zu genießen und einfach etwas abzuschalten.

Auch Silvester wird dieses Jahr leider um einiges ruhiger, aber es ist einfach wichtig, dass wir alle gesund & munter in das neue Jahr kommen. Die Zeit für große Feste – auch bei uns als Schützenverein – kommt garantiert irgendwann wieder! In diesem Sinne auf jeden Fall schonmal einen gemütlichen Rutsch auf dem Sofa und wir freuen uns auf ein hoffentlich besseres 2021, in dem wir uns mal wieder alle öfter sehen können!

Frohe Weihnachten - genießt die Feiertage!

Gerade in dieser schwierigen Zeit ist Zusammenhalt manchmal nicht ganz einfach, aber trotzdem umso wichtiger! Daher gilt unser Dank in diesem Jahr besonders unseren treuen Mitgliedern mit ihren Familien und selbstverständlich auch unseren Sponsoren für die nach wie vor tatkräftige Unterstützung. Vielen, vielen Dank – nur mit euch kommen wir als Verein auch durch diese Zeit durch!

Also: Lasst euch das Weihnachtsessen schmecken, euch allen schon ein frohes Fest und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr, mit den besten Wünschen für Gesundheit und Glück!

Der Vorstand des Schützenverein Barkhausen-Porta e.V. 1899