Frohe Weihnachten vom SV Barkhausen!

Heiligabend ist bereits durch, der 1. Weihnachtstag steht ins Haus, also die passende Gelegenheit für uns, ein paar Grüße rauszuschicken: Wir als Schützenverein Barkhausen wünschen euch & euren Familien Frohe Weihnachten! Habt ein besinnliches Fest im Kreise eurer Liebsten & lasst euch reichlich beschenken!

Unseren Mitgliedern mit ihren Familien und allen Sponsoren danken wir als Vorstand für ihre tatkräftige Unterstützung in diesem Jahr wie immer recht herzlich. Euch allen ebenfalls schon ein frohes Fest und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr, mit den besten Wünschen für Gesundheit und Glück!

Wenn’s klappt, dann gibt’s die Tage nochmal einen Jahresrückblick, denn 2022 war doch schon wieder mehr los als 2021, was uns alle sehr freut. Und kleine Vorwarnung fürs nächste Jahr: 2023 steht uns endlich wieder ein “richtiges” Schützenfest bevor & die Planungen laufen bereits auf Hochtouren! Aber für den Moment genießt die ruhigen Tage mit der Familie & bleibt gesund. Wir sehen uns!

Der Vorstand des Schützenverein Barkhausen-Porta e.V. 1899