Sommerball 2018 und Black & White Party

Am 2. Juni diesen Jahres ist es soweit: Barkhausen feiert Black & White!

Plakat fertige Version

Programm

Wir starten um 17 Uhr traditionell mit dem Sommerball des Königspaares, aber ab 21 Uhr werden dann die Anzüge ausgezogen und es geht zusammen mit allen Gästen auf die Tanzfläche, wenn DJ Tom Bosse (bekannt aus der Musikbox und dem Bunker, und auch von vielbesuchten Events wie Finest Four) auflegt!

Verpflegung

Zusätzlich gibt es natürlich leckeres Essen, dieses Mal vom Bäckerburschen aus Minden, welcher euch die besten Brote und Flammkuchen serviert, die ihr je hattet.
Dazu gesellt sich das Team von Cocktaildreams, welches leckere Currywurst mit verschiedenen Soßen anbietet.

Zu Trinken gibt es neben den üblichen kühlen Getränken auch Longdrinks und Cocktails von Cocktaildreams.

Shuttle-Service

Und wie kommt ihr zu uns? Auch dafür haben wir uns etwas einfallen lassen, denn wir haben einen Shuttle-Service für die Verkehrsknotenpunkte in Barkhausen organisiert. Dieser fährt ganz regelmäßig bereits ab 17 Uhr die folgenden Punkte an:

  • Bushaltestellen an der Portastraße
  • Kreisstraße Höhe Füllenkamp
  • Martin-Luther Haus
  • Friedhof (Ecke Alte Poststraße / Neue Friedhofsstraße)
  • Aula der Grundschule
  • Eisdiele Cortina

Genauere Infos zu Abfahrtszeiten bekommt ihr hier noch.

Tickets

Tickets gibt’s bereits für 5€, sowohl an der Abendkasse als auch an unseren Vorverkaufsstellen. Diese findet ihr hier:

  • Reifenservice Nagel (Feldstraße 18)
  • WestLotto (Portastraße 63)
  • Stadtsparkasse Porta Westfalica-Barkhausen (Osterfeldstraße 4)
  • Schulte Team Kosmetik & Frisuren (Portastraße 40)

Seid dabei bei diesem tollen Abend in Barkhausen, welchen wir jetzt schon lange planen, bei dem wir uns aber sicher sind, dass es sich für jeden lohnen wird!

PS: Hier noch der Flyer, welchen wir bald im gesamten Ort verteilen werden.
SVB_Flyer_Sommerball_BlackAndWhite_Front_Clean Flyer Rückseite CMYK

6 Gedanken zu „Sommerball 2018 und Black & White Party“

  1. Wann soll das denn verteilt werden?
    Mir ist nichts bekannt. Warum nicht alle Mitteilungen zusätzlich an die bekannten Adressen per E-Mail/WhatsApp?
    Gruß Rudolf

    1. Hallo Rudolf!

      Die Flyer werden gerade diese Woche verteilt, früher macht so etwas leider keinen Sinn.
      Ansonsten sollte der Termin eigentlich auf Stammtische, Info-Kästen etc. bekannt gegeben worden sein. Der Punkt mit E-Mail-Verteilern ist berechtigt und wurde angesprochen.
      Hoffentlich seid ihr dann auch mit dabei 🙂

      Gruß Sebastian

  2. Zitat: Genauere Infos zu Abfahrtszeiten bekommt ihr hier noch.

    Also ab 17 Uhr dann stündlich oder alle 30 min? Und bis wann wird der shuttle service verfügbar sein?

    1. Hallo Stephan! Ab ca kurz vor 5 fahren unsere beiden Shuttles die genannten Haltestellen regelmäßig in Dauerschleife an. Genaue Zeiten kann man dadurch leider nicht angeben, aber es sollten max. 20min Wartezeit sein. Du kannst entweder die Bushaltestellen an der Portastraße oder die gekennzeichneten stellen im Ort nehmen. Bis gleich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert