Spendenaktion für Antico

Wer in Barkhausen wohnt oder auch mal die Portastraße entlang gefahren ist, der kennt Antico. Das leckere italienische Restaurant am Kreisel, wo damals unser Traditionslokal “Urbat” war. Mittlerweile ist zwischen dem Schützenverein Barkhausen und Antico eine ebenso tolle Freundschaft entstanden, sodass wir uns gegenseitig unterstützen.

Hier gibt es nun eine Aktion, die uns sehr am Herzen liegt:
Leider haben unsere Freunde von Antico einen schweren Schicksalsschlag erleiden müssen. Erblina, die Nichte der Besitzer, leidet unter einer nicht vollständig diagnostizierten Krankheit. Die 6-Jährige aus dem Kosovo hat eine stark beschädigte Leber und Nieren, weshalb sie nun zur weiteren Behandlung in die Türkei gebracht wurde. Dabei entstehen leider sehr hohe Behandlungskosten, welche die Familie nicht alleine tragen kann & um tatkräftige Hilfe bittet. Jede Spende hilft!

Aus diesem Grund bemüht sich die Familie vor Ort mit Spendenaufrufen und Aktionen. Hier gibt es am 5. Mai 2024 ab 13 Uhr (bis open end) beim Restaurant Antico eine Buffet-Party für den guten Zweck. Alle Erträge gehen zu 100% als Spenden für Erblinas Behanldung ein.

Bitte bewerbt die Aktion & noch viel wichtiger: Seid mit dabei & unterstützt die Familie. Wir würden uns freuen, wenn wir als Schützenverein Barkhausen mit unseren Mitgliedern und Freunden einen Beitrag leisten können, damit es Erblina bald wieder besser geht.

Vielen Dank für eure Hilfe!