Die neuen Barkhauser Kinder- und Schülermajestäten!

Im großen Schützenfest-Bericht bereits schon enthalten, aber doch einer extra Erwähnung wert: Barkhausen hat natürlich ebenfalls neue Kinder- und Schülermajestäten!

Jamie Frank konnte sich als Kinderkönig (bis 11 Jahre) gegen Marten Müller auf dem 2. und Mael Akyoe auf dem 3. Platz durchsetzen. Kinderkönigin wurde Laura Meier, mit Marleen Strücker und Alexa Schef auf 2. und 3. Platz.

Schülerkönig (12 und 13 Jahre) wurde Marco Backhaus und setzte sich im Wettkampf gegen Jared Seils durch. Schülerkönigin ist Levke Borchert, mit Emilia Brandt auf dem 2. Platz.

Wir finden es absolut klasse, so eine tolle Beteiligung bei den Kindern und Jugendlichen zu haben und freuen uns jederzeit, wenn ihr mit dabei seid! Auf eure tollen Leistungen ein dreimaliges “Gut Schuss” und herzlichen Glückwunsch!

Apropos Kinder & Nachwuchs: Morgen am 11. Juni findet auch wieder das alljährliche Abschlussfest der Grundschule Barkhausen am Schützenhaus statt. Jedes Jahr eine grandiose Veranstaltung, bei welcher der Spaß für Eltern & vor allen Dingen die Kinder nicht zu kurz kommt – auch hier freuen wir uns bereits auf euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert