Big Balls – AC/DC-Rocknacht

Big Balls in Porta Westfalica – Barkhausen
Lange haben wir geplant, nun steht es fest: Die “Big Balls” kommen nach Barkhausen in Porta Westfalica! Mit ihrem Tribut an Bon Scott steht die Band schon lange für starke AC/DC-Cover von bekannten Songs wie “Thunderstruck”, “Back in Black”, “TNT” und natürlich auch “Highway to Hell”.

BigBalls_Plakat

Die Big Balls als Band
Die Big Balls stehen schon seit dem “Umsonst & Draußen” – Festival im Jahr 1992 zusammen auf der Bühne. Seitdem haben sie regelmäßige Auftritte im Kreis Minden-Lübbecke, aber auch Gütersloh oder Spenge standen bisher auf dem Plan. Und nun geht’s zu uns nach Barkhausen!

Die Event-Location unter dem Willem
Wir bieten in Barkhausen eine einmalig schöne Event-Location direkt unter dem Kaiser Wilhelm Denkmal. Zu erreichen ist sie über die Straße “Unter den Tannen”, welche direkt rechts neben dem Kaiserhof steil den Berg hinauf führt. Dort geht es dann weiter hinauf in Richtung Goethe-Freilichtbühne, und daran vorbei bis zum Ende der Straße.
Oben angekommen, bietet sich eine tolle Location mit großem Zelt, in welcher vor und auch nach dem Konzert noch eine ordentliche Feier steigt. Für weitere Musik, Getränke und Essensmöglichkeiten ist natürlich auch ausreichend gesorgt, sodass jeder gut versorgt ist! Einlass ist am 31.05.2019 ab 19 Uhr, Konzertbeginn ca. gegen 21 Uhr.

Shuttle-Service
Und wie kommt ihr zu uns? Auch dafür haben wir uns etwas einfallen lassen, denn wir haben einen Shuttle-Service für die Verkehrsknotenpunkte in Barkhausen organisiert. Dieser fährt ganz regelmäßig die folgenden Punkte an:

• Bushaltestellen an der Portastraße
  • Kreisstraße Höhe Füllenkamp
  • Martin-Luther Haus
  • Friedhof (Ecke Alte Poststraße / Neue Friedhofsstraße)
  • Aula der Grundschule
  • Eisdiele Cortina

Genauere Infos zu Abfahrtszeiten bekommt ihr hier noch.

Big Balls & Barkhausen – eine starke Mischung!
Eine erfahrene Band und eine einmalig gute Event-Location.
Seid dabei bei Barkhausens Rock-Night!

Ticketkauf
Tickets gibt es wie gewohnt an der Abendkasse zum Preis von 15€.
Dieses Mal bieten wir auch einen Ticketverkauf über Eventim an, zu erreichen unter folgendem Link:
Big Balls Eventim-Ticketverkauf