Die 4. Kompanie verabschiedet sich!

Lange Zeit bestand das Schützenbataillon Barkhausen aus 4 Kompanien, wobei die Mitglieder meist in der Kompanie passend zu ihrem Wohnort (oder Freunden/Bekannten) waren.

Vor einigen Jahren hat sich die 3. Kompanie bereits der 2. Kompanie angeschlossen, da sie zu klein wurde & ihre Aufgaben in dieser Form nicht mehr stemmen konnte.

Ähnlich erging es nun der 4. Kompanie: Diese hat sich bereits am 1. Oktober 2021 aufgelöst. Einige Mitglieder haben sich anderen Kompanien – wie der 1. und 2. Kompanie – angeschlossen. Andere sind nun im “Ruhestand” und nehmen ohne direkte Kompaniezugehörigkeit an Veranstaltungen teil.

Aufgrund dieser Tatsache wird der Bereich der 4. Kompanie hier auf der Homepage nun entfernt. Die Kompaniechronik wird natürlich weiterhin unter dem Punkt “Archiv” geführt.

Wir wünschen allen Mitgliedern der ehemaligen 4. Kompanie alles Gute & würden uns natürlich freuen, euch in den verbleibenden beiden Kompanien zu sehen. Gut Schuss!

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.