Sommerpokal 2020: Unentschieden!

Aufgrund der aktuellen Corona-Lage und heute veröffentlichten Regelungen, die ab nächster Woche gelten, wollen wir mit gutem Beispiel vorangehen.

Die Kompanieführungen der 1. und 2. Kompanie haben nach einem unglaublich fairen und spannendem Wettkampf den Gleichstand beim Sommerpokal mit stolzen 882 Ring erreicht. Vielleicht “sollte es einfach so sein”, könnte man sagen.

Da unser aller Gesundheit vorgeht, teilen wir uns den Pokal diese Saison einfach mal und setzen damit ein Zeichen für ein tolles Bataillon, das sich auch in diesen schwierigen Zeiten nicht unterkriegen lässt!

Daher fällt morgen am 29.10. auch das Saisonfinale aus – eine Pokalvergabe werden wir unter besseren Umständen mit Umtrunk und einer Bratwurst aber gerne nachholen!

Bis dahin gilt: Bleibt gesund & vielen, vielen Dank für den tollen Einsatz beim Sommerpokal von wirklich jedem! Es war trotz der anderen Umstände eine richtig spannende Saison und das schafft auch nicht jeder!

Bleibt gesund, eure Kompanieführungen!